Kommende drei Mittagskonzerte entfallen

Die Niedersächsische Sparkassenstiftung sagt die kommenden drei Mittagskonzerte im Sparkassen-Forum in Hannover ab: Neben dem 255. Mittagskonzert (17.03.2020), entfallen nun auch das 256. (21.04.2020) und das 257. Mittagskonzert (19.05.2020). Grundlage für diese Entscheidung ist die aktuelle Verbreitung des Virus SARS-CoV-2.

Besucherinnen und Besucher werden darum gebeten, ihre bereits gekauften Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben, an denen sie diese erworben haben. Auch online getätigte Ticketkäufe können über den Ticketanbieter Reservix/ ADticket storniert werden.

ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Situation kann sich die Abwickung der Ticketrückgabe verzögern. Diverse lokale Vorverkaufsstellen sind z.Zt. geschlossen, darunter auch die Vorverkaufsstelle im Künstlerhaus. Bitte erkundigen Sie sich möglichst zunächst telefonisch, ob die VVK-Stelle geöffnet hat, bei der Sie Ihre Tickets erworben haben.

Wenn Sie Ihr Ticket online gebucht haben, möchten wir Sie bitten, keinen direkten Kontakt zu Reservix/Adticket aufzunehmen. Sofern Sie beim Kauf Ihrer Tickets eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt haben (E-Mail oder Telefonnummer), wird sich Reservix/Adticket schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die Rückabwicklung Ihrer Buchung in die Wege zu leiten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich dies aufgrund vermehrter Veranstaltungsabsagen etwas verzögern kann.

Martina Fragge

stellvertretende Geschäftsführerin