Musik

Fette Hupe - Open Society

Kommenden Sonntag präsentiert die Fette Hupe ihr neuestes Programm „Open Society“. Zwar noch nicht live auf der Bühne, dafür aber im Rahmen der Tonhallenkonzerte auf YouTube. Die Fette Hupe präsentiert an diesem Abend nicht nur die frische und abwechslungsreiche Musik soloselbstständiger, norddeutscher Komponisten und Komponistinnen, sondern beschäftigt sich auch mit der Frage, was uns Kultur wert ist bzw. sein sollte.

Fette Hupe Heimspiel Nr. 1 – Open Society
Videopremiere im Rahmen der Tonhallenkonzerte

Datum: Sonntag, 21. März 2021
Beginn: 18:15 Uhr
Ort: YouTube, Tonhallenkonzerte #18

Den Link zum Video finden Sie unter www.tonhalle-hannover.de oder direkt unter https://youtu.be/45p-7xkpayU.

Der „Einklick“ ist frei. Wer möchte, kann über diesen Link Eintrittskarte in Form einer Spende erwerben, die den Musikern und Musikerinnen zu Gute kommt: https://tonhalle-hannover.de/produkt/tonhallenkonzertvideo-18-fette-hupe-heimspiel-nr-1-open-society/

Die Niedersächsische Sparkassenstiftung fördert das Projekt „Open Society“ der Fetten Hupe.