Bildende Kunst

Doppeltes Jubiläum im Atelierhaus Hannover

06. Juni – 26. Juli 2020

2020 feiert das Atelierhaus Hannover ein doppeltes Jubiläum! Vor 25 Jahren wurde das Atelierhaus in der Voltmerstraße mit einem großen Fest eröffnet und vor 10 Jahren zog der Verein in seine aktuellen Räumlichkeiten in der Spichernstraße 24a.

Das Atelierhaus möchte die gegenwärtige Situation als Chance nutzen, künstlerische Ideen zu entwickeln und das kulturelle Leben der Stadt Hannover gerade jetzt lebendig mitzugestalten.

Für das Doppeljubiläum wird das Atelierhaus Hannover im Juni/Juli 2020 seine physischen und digitalen Türen öffnen und Ausstellungen, Vorträge, ein Konzert und einiges mehr realisieren. Alle Aktionen im Atelierhaus finden innerhalb der geltenden Vorgaben der aktuellen Situation statt und werden durch digitale Formate auf der Website ergänzt:

www.atelierhaus-hannover.de

Alle Veranstaltungen werden kurzfristig auf der Website und per Newsletter (info@atelierhaus-hannover.de) bekanntgegeben.
Öffnungszeiten: Sa & So von 11 – 18 Uhr und nach Vereinbarung.

Atelierhaus Hannover / Spichernstr. 24a / 30161 Hannover